Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Gästebuch

 
9: Dominik Nassall
08.02.2016, 18:49 Uhr
 
Muss euch heute zu einem mega geilen Auftritt gratulieren! Ich fand das Programm heute bei der elfimess nicht so Überragend. Aber ihr habt mit eurem Repertoire und eurer Spielfreude echt einen rausgehauen! Riesen Respekt und ich freu mich schon aufs nächste Jahr!!!
 

Bearbeitet am 11.02.2016

8: E-Mail
04.02.2013, 08:12 Uhr
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tolle Unterhaltung am Zunftabend.
Das war noch besser als letztes Jahr, echt super macht weiter so.

Hans-Jürgen Reuber
 
7: E-Mail
26.11.2011, 08:48 Uhr
 
Warum ist das Konzert vom 27.11.11 auf den 15.01.12 verschoben worden??? Hatte mir den Sonntag extra freigehalten.
 
6: E-Mail
11.07.2011, 07:36 Uhr
 
Wollte mich mal für gestern Abend bedanken!
War für mich ein sehr schönes Konzert bei Euch!
Großes Lob an die Technik und besonders an Thorsten!

der ehemalige tschip
 
5: Bernd K.
08.07.2011, 14:25 Uhr
 
http://www.badische-zeitung.de/waldkirch/kurz-vorm-fest-debatte-um-stadtmusik-zuschuss

muss das wirklich sein ?? -- sehr schade --

Der Antrag der CDU – 5000 Euro und nach Vorlage der Rechnungen höchstens auf 7 500 Euro aufzustocken – wurde mit zwei Gegenstimmen bei einer Enthaltung angenommen.

Herzlichen Glückwunsch !!
 
4: E-Mail
08.07.2011, 14:16 Uhr
 
Als ehemaliger Musikschüler(1954-1957) der Städtischen Musikschule Walkdirch möchte ich der Stadtmusik zu Ihrem Jubiläum sehr herzlich gratulieren.
Bei der Auflistung der Dirigenten ist mir aufgefallen, daß Herr Walter Jäger nicht erwähnt wurde. Er hat das Orchester geleitet von 1956 bis 1957 nach dem Weggang von Hermann Freybot zur Bundeswehr. Erst danach kam Alfons Teuber.
 
3: E-Mail
01.07.2011, 16:11 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum von der Narrenzunft Krakeelia von 1865 e.V. und zu Eurer Homepage von mir. Schöne Bilder. Ich freue mich auf nächstes Wochenende. Für heute Abend wünsche ich Euch ein geselliges, frohes, musikalisches und ertragreiches Festbankett. Hätte gerne mit Euch gefeiert, aber andere Feste sind auch verpflichtend.
 
2: E-Mail
01.07.2011, 15:48 Uhr
 
Ich gratuliere der Stadtmusik zu ihrem Jubiläum und wünsche der Stadtmusik ein erfolgreiches
Jubiläumsfest.
Alexander Schoch
 
1: E-Mail
12.06.2011, 21:44 Uhr
 
Hallo zusammen, eine klasse Homepage habt Ihr da! Die Bilder sind super und ich freue mich schon auf die Videos! Gruß Frank
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.