Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Unser Dirigent

Der gebürtige Franzose und Wahl-Freiburger Thierry Abramovici ist seit Januar 2015 der musikalische Leiter der Stadtmusik Waldkirch.
 

Nach erfolgreichem Abschluss seines Musikstudiums im Fach Horn bei Prof. Ifor James an der Musikhochschule Freiburg studierte er zusätzlich Blasmusikdirektion bei Jan Cober am Konservatorium in Maastricht. Bereits während seines Dirigentenstudiums sammelte Thierry Abramovici Erfahrungen als Dirigent von zahlreichen Chören und Blasorchestern. Neben seiner Tätigkeit als Dirigent ist er als Dozent im Fach Blasmusikdirektion an der BDB Akademie Staufen sowie als freiberuflicher Hornlehrer tätig.